Wie kann man was brennen auf einer DVD was braucht man alles hab ein Blu-ray Brenner und will auf netbook etwas brennen?

tommgrinn  06.01.2024, 10:29

Für was möchtest du es brennen? Hier solltest du einiges beachten.

zugausfall56
Beitragsersteller

Ich möchte Filme brennen

3 Antworten

zb. ashampo burning rom. das ist ein Brennprogramm.

es gibt natürlich auch andere; Nero oder sonstige (Google Suche)

dann schadet es nicht mal nachzulesen, wie du bestimmte Daten brennen musst.

jedes Brennprogramm hat dafür aber einen schritt-für-schritt Assistenten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Blu-ray Brenner können auch DVDs und CDs brennen, es fehlt dir also nur die passende Software. Und natürlich brauchst du die entsprechenden Rohlinge.

Mit AnyBurn und CDBurnerXP solltest du alles bewerkstelligen können.