Wie kann man Warrior cats Stammbäume erstellen?

2 Antworten

Hallo Samtfell1611!
Ich bin mir nicht so sicher, was du damit meinst, dass andere ihren eigenen Stammbaum erstellen, aber ich kann mal versuchen, es so zu erklären, wie ich denke, dass du es so meinst. :D

  • Wenn du im Internet öfters Suchbegriffe wie zum Beispiel "Feuerstern Stammbaum" suchst oder zufällig findest und dann irgendwelche Bilder kommen, wo immer ein kleines Portrait der Katze erscheint und drunter irgendein englischer Name steht (also der Stammbaum nicht wirklich hilfreich ist), dann kannst du einfach zum Beispiel auf Word (Computer) gehen und dir Gitternetzlinien einrichten (das findest du unter Ansicht). Dann kannst du bei "Einfügen" auf "Formen" gehen und dir zuerst so ein Rechteck nehmen und da den Namen der Katze reinschreiben. Dann gehst du auf Linie und richtest sie dir so hin, bis es passt. Zum Schluss machst du ein Screenshot (die drucken-Taste und danach auf einfügen) und schneidest es passend zu. Dann hast du einen super Stammbaum! Auf dem Mobiltelefon dagegen brauchst du ein gutes Malprogramm, welches, weiß ich aber nicht, da kenne ich mich nicht so gut aus, ich bin nämlich hauptsächlich am Laptop im Internet unterwegs, da ist alles ein wenig übersichtlicher und so, also da geht für mich alles noch besser als am Handy.
  • Wenn du jedoch einen Stammbaum wir im Warrior Cats Erfindung Wiki haben willst, ist das alles nur eine Frage der Erfahrung. Du musst da immer die Vorlage:Stammbaum parat haben, um die Liniencodes richtig einfügen zu können und auf existierende Namen verlinken und so weiter. Du brauchst auch passende Platzhalter und sonstige Codes, aber dazu später. Du musst dich mit den Wikia Quellcodes echt gut auskennen, um so einen Stammbaum zu erstellen, aber wenn du willst und einen Account hast, kannst du mich im Erfindungswiki gerne auf meiner Diskussionsseite anschreiben, mein Benutzername ist Sunnypaw907 :) Dann kann ich dir alles ausführlich erklären und wie du das alles lernen kannst, mit den ganzen Codes umzugehen und ihre Bedeutung zu verstehen. Wenn du diesen Stammbaum meinst, dann kann ich dir das alles hier nicht erklären, da musst du mich wirklich auf meiner Disk anschreiben und ich bring es dir bei. Ich kanns aber auch gleich selber machen, da musst du mir aber wirklich alle Informationen schicken, die du brauchst. :D (Du siehst einen von mir begonnenen Stammbaum auf de.warriorcats-erfindung.wikia.com/wiki/Sonnenpfote_(Sunny).)

Ja, ich labere echt viel, das musst du mir nicht sagen xD auf jeden Fall, ich kann dir das alles ganz ausführlich erklären, dann könnte ich jeden Tag einen Tipp geben oder sonst wann. Dann kannst du es ausprobieren und mir schicken, wenn du willst, und ich sag dann, ob es so passt oder ob da ein kleiner Fehler ist, aber das findest du wahrscheinlich selbst heraus. Aber trotzdem kannst du es mich ja (wenn du willst natürlich nur, ich zwinge dich hier zu nichts :D xD) manchmal kontrollieren lassen, wenn du magst. Denn doppelt gemoppelt kontrolliert hält besser :D

Liebe Grüße
und eine saftige Maus
von
Sonnenjunges :)

Hallo!

Ich weiß nicht, was du meinst...

meinst du eher sowas:

Bild zum Beitrag

oder sowas:

Bild zum Beitrag

Wenn es das 2. ist, dann kannst du das ganz einfach auf Papier ist, wenn es das 1. ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht...

LG Fliederschweif

 - (Warrior Cats, Stammbäume erstellen)  - (Warrior Cats, Stammbäume erstellen)