Film erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Um Clips zu sammeln solltest du natürlich selber welche drehen. Zum schneiden empfehle ich auf dem Handy YouCut ! Das ist gratis und hat keine Werbung außer beim Download des Clips.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Johanna107
Fragesteller

Ich würde die Charaktere gerne zeichnen. Aber kann man mit einer App irgendwie machen, dass man nicht für jede einzelne Sekunde ein ganzes Bild malen muss? Weil ich kann ja nicht irgendwelchen Katzen sagen, sie sollen eine Szene spielen.

janvalperz  20.08.2023, 17:48
@Johanna107

Dann müsstest du die immer kopieren oder screenshoten damit du weitermachen kannst. Eine App gibt es so nicht

Johanna107
Fragesteller
@janvalperz

In welcher dann? Also dass man es screenshotten kann und so

Johanna107
Fragesteller
@janvalperz

Sorry, wenn ich nerve, aber geht das auch auf dem Laptop?

Hi,

CapCut ist auch sehr gut OHNE WERBUNG!

Manche Funktionen sind nur für die Pro Version. Aber das braucht man nicht zwingend.

Sehr einfach zu bedienen und leicht zu teilen.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Ich empfehle dir Capcut zum Schneiden und Video Downloader um Musik und Videos herunterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

CapCut ist SEHR zu empfehlen

Johanna107
Fragesteller

Hast du damit schon Animationen gemacht?

Lavendelmond  20.08.2023, 20:56
@Johanna107

Nein aber ich sehe immer MAPs auf YouTube und dke werden eben zu 96% mot CapCut zusammen geschnitten

Youtube

Johanna107
Fragesteller

Wie genau? Hast du solche Animationen schonmal gemachr?

Akazienstern197  21.08.2023, 13:59
@Johanna107

Nein aber ich habe mich damit befasst und ich will es auch aber eine app ist auch noch gut, also eigentlich zwei. Capcut und Photoleap. Beides sehr gut, das eine für Bilder das eine für Videos mit Animationen. Hoffe konnte dir helfen, ist mir grad noch eingefallen. ^^

Johanna107
Fragesteller
@Akazienstern197

Cool, danke. Lädst du diese Videos dann auf Youtube hoch? Wenn ja wie heißt dein Kanal?^^