Wie kann man Vitiligo am besten abdecken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe selber seit 10 Jahren Vitiligo und benute von Clinique continous Coverage un bin sehr zufrieden. Es ist sehr einfach anzuwenden. Gibt es bei Müller, Douglas und kostet ca. 27,-- Euro und ist sehr ergiebig. Hoffe damit geholfen zu haben.

Rosanna

Geh lieber zu einem Hautarzt der kann dir etwas empfehlen. Falls nich dann in der Apotheke oder Geh zu der Kosmetikerin und frag sie nach einem Make-up das dieses dinges so verdeckt und wie man es am besten macht =)

Besorge dir Camouflage in deinem Hautton. Ist ein spezielles Make up, auch zum abdecken von Feuermalen. Kann man in der Apotheke bestellen, ist nicht billig, aber man braucht auch nicht viel davon. Dann musst du üben es richtig aufzutragen, geht nicht sofort, aber man lernt es.

Habe selber Vitiligo, und benutze seit Jahren von Clinique Continous Coverage. Gibt es in verschiedenen Tönen und bin sehr zufrieden. Gibt es im Müller oder bei Douglas und kostet ca. 27,-- Euro. Hoffe geholfen zu haben.

Rosanna

footballgirli
Beitragsersteller

wo hast du denn vitiligo?

also: ich bin make-up artist und arbeite derzeit bei einer hautärztin in wien - zumindest kann ich den österreichern hier helfen - bin dort angestellt und camouflage beratungen für genau dieses thema zu geben! vorher/nachher fotos sind im internet unter: www.meinehautaerztin.at zu finden - dort kann man auch termine vereinbaren. ich freue mich! liebe grüße andrea