Wie kann man Visitenkarte erstellen mit Namen und Handynummer?

5 Antworten

In jeder halbwegs größeren Stadt gibt es Copyshops, die das normalerweise anbieten. Dort kann man nachfragen, persönlich oder telefonisch oder per Mail etc.

Bei Vistaprint geht das sehr gut und einfach

Du gehst auf die Seite einer Druckerei die Visitenkarten anbietet,

Wählst dein Design aus, gibst deine Daten ein, bezahlst, und bekommst sie dann zugeschickt.

Ist schon ziemlich einfach oder?

NOSW553
Beitragsersteller

Ja aber ich wills nicht das man des nach hause schickt

NOSW553
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Ok kann man im copyshop visitenkarten erstellen und drucken oder

Viele Möglichkeiten...

  • Selbst schreiben
  • Selbst ausdrucken
  • Onlinedienst nutzen
  • Eine Firma engagieren