Wie kann man viel Wissen über den Islam haben?

3 Antworten

Bspw. indem man viel darüber liest!

Bücher sind da ein unverzichtbares Medium, (internet)Artikel auch, aber sparsamer -

Auch GF hier birgt inzwischen eine sehr, sehr reichen Fundus.

Wissen über den Islam muss immer auch Wissen um die Schattensein des Islam einschließen - sonst ist es keines.

Dokus sind sehr informativ. Und geben informationen in kurzer zeit. Du kannst dir aber auch einfach Den quran kaufen. Da steht alles drin

Islamstudium z.B Mekka/Medina oder in Marokko oder so. Ansonsten Vorträge oder Bücher lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung