Wie kann man Videos verlängern?

4 Antworten

Dann würde ich das Video noch einmal drehen und dann länger. Was willst Du mit einem Video mit 1 Sekunde???? Wer will sich das ansehen???

Annika09122000
Fragesteller

Wir haben das mit so ner App gedreht (Dubsmash) und das wurde zu kurz und bleibt leider auch so kurz.... Hast du ne App oder nicht?

Eine Sekunde... Da ist ein Gif Foto besser als ein Video

Je nach Inhalt könntest du noch eine Zeitlupen-Wiedergabe anhängen. Oder du fügst zu deinem Video einen Vorspann und einen Abspann hinzu. Halt verschiedenen Sachen, bis du auf die mindestlänge kommst.

Aber 1 Sekunde finde ich eignetlich für fast alles zu kurz. Wen du die möglichkeit dazu hast, würde ich es auch nochmals filmen.

Naja, du könntest mehr Inhalt dem Video hinzufügen oder am Ende einfach ein Standbild. ;)