Wie kann man verhindern das die Stiftspitze einen Fussel hat?

1 Antwort

Zumeist entsteht der "Fussel", wenn man den Kugelschreiber in der Jackentasche trägt oder an einem sehr staubigen Ort aufbewahrt. Kugelschreiber mit Kappe wie der Bic Crystal sind da überaus unempfindlich. Ansonsten hilft ein Stückchen Schmierpapier, auf welchem man die Spitze einfach "sauberschreibt". Ist jedoch das Schreibpapier selbst staubig, dann würde ich zuerst versuchen, das Papier besser zu lagern und wenn das nicht hilft die Papiersorte wechseln.