Wie kann man verhindern, dass beim Duschen das Wasser in die Ohren gelangt?

3 Antworten

Da gibts spezielle Ohrenstöpsel die verhindern das Wasser in die Ohren laufen.

Die sind zum anderen auch für Schwimmbäder gedacht deswegen denke ich dass solche für das Duschen kein Problem sein sollten

Den Strahl der Brause direkt an das Ohr halten.

Somit kannst du verhindern, dass das Wasser NICHT in die Ohren gelangt.

Hallo, es gibt auch etwas zum überziehen, quasi ein deckel für die Ohren, Habe ich für babys gesehen