Wie kann man Vaterkomplex heilen?

5 Antworten

nicht genuegend info. sollte es sich um eine nicht verstaerkte Beziehung handeln kannst du zu einem Mental Coach gehen, ist billiger und laesst Suggestionen machen oder laesst einen Anker setzen. Ein mental coach kann das sehr gut analysieren. Schau mal unter youtube unter Anker setzen. da gibt es verschiedene moeglichkeiten, ob du einen psychiater etc benötigst kann ich nicht sagen, es sei denn du hast etwas nicht erwaehnt. Normalerweise kann ein coach dir da helfen.

Wenn man etwas erkennt und es einem stört, dann ist doch die Bahn frei für einen Bewußtseinswandel. Man muß eben an sich arbeiten.

Na ja heilen ist so ein schwieriger Begriff in dem Zusammenhang.

Aber grundsätzlich zu bearbeiten in einer Jungianischen Analyse, denn dort gehört das Konzept hin.

Gib doch mal ein paar details - wie weisst du denn das Du einen hast? Stehst Du auf ältere Männer oder so? Wenn ja ist das doch nicht schlimm -

Ja, kontaktiere dazu ein Psychotherapeuten