wie kann man unerwünschte haare im körper dauerhaft/für immer entfernen?

8 Antworten

Dauerhaft gibt es nicht. Früher oder später fordert die Natur in jedem Fall ihr Recht zurück. Am längsten hält es mit Laser oder IPL, aber niemand, der seriös ist, wird dir garantieren können, wie lange es hält. Kann Jahre dauern, aber genauso gut auch nur einige Monate. Wo Haare waren werden auch immer Haare kommen (ausgenommen Glatzköpfe). Ob Laser oder IPL ein Gesundheitsrisiko ist, muß jeder selbst entscheiden - es gibt keine Langzeiterfahrungen. Wenn es jemand als absolut unbedenklich abtut, wäre ich vorsichtig.

für immer? sehr teuer aber am ehesten weglasern lassen! geht in mehreren sitzungen und hängt von haarbeschaffenheit, haut und "ort" ab :)

Ich war in Potsdam in der Skinlounge. Die veröden auch mit IPL die Haarwurzeln. Mir wurde aber auch gleich gesagt, dass es keine Garantie für die ewige, dauerhafte Haarfreiheit gibt. Gerade wenn man viele männliche Hormone hat, können irgendwann wieder Haare nach sprießen. Aber ich bin froh, dass erst einmal lange keine Haare mehr da sind. Ich habe es unter den Achseln und in der Bikinizone machen lassen. Lass dich am Besten mal in einem seriösen Institut bei dir in der Nähe ausführlich beraten.

Außer lasern fällt mir auch nichts ein..außerdem ist das teuer...ich glaube waxen hält am längsten. lg

Ich würde es waxen lassen! Tut zwar weh, aber das Gefühl nach Freiheit nach der Behandlung tut so supergut :)