WIE KANN MAN TÜRKSAT BEI EINEM LG SMART TV EINSTELLEN UDO SENDER FINDEN? KRIEGE DAS NICHT HIN ?

4 Antworten

Hast du dein Antennenkabel schon angeschlossen ?

Dann gehst du mit der Fernbedienung ins Menü,da wählst du dann mit der Fernbedienung rechts / links / oben / unten die Einstellungen aus und bestätigst das mit OK.

Dann sollte sich ein Fenster öffnen wo stehen sollte Automatische Einstellungen,dass wählst du dann wieder an und bestätigst es mit OK.

Es sollte dann wieder ein Fenster auf gehen und da kannst du dann auswählen zwischen Antenne / Kabel / Satellit usw.

Du wählst dann wieder mit deinen Tasten links / rechts / oben / unten und suchst dir das aus was auf dich zutrifft,also z.B. Empfang über Satellit und das bestätigst du dann wieder mit OK.

Es sollte dann wieder ein Fenster aufgehen und da müsste etwas mit Sendersuchlauf stehen,dass wählst du dann aus und bestätigst wieder mit OK.

Dann sollte es normalerweise los gehen und nachdem er dann alle verfügbaren Sender gefunden hat musst du sie so sortieren wie du es gerne hättest.

Hallo! Hast du dein Sat. LNB richtig eingestellt? Hast du sichergestellt, ob der Sender überhaupt von deiner Sat. Schüssel empfangen werden kann?

// Würde mich über eine Rückantwort freuen! Lg. Victor.

1. nicht schreien ! 2. nicht alles in die Überschrift 3. welcher tv, welche Empfangsart etc - mehr Infos bitte !