Changhong Tv Sender sortieren?

2 Antworten

  1. Menu drücken 2. Bei Programm auf Enter 3. Pfeiltaste nach unten bis Programm bearbeiten 4. Enter 5. Mit Pfeiltaste nach unten oder Oben Programm auswählen 6. Herztaste drücken 7. Taste Fav A (rot) oder Fav B (grün)... Zum Programm verschieben gehe vor wie oben, dann aber anstelle Fav die gelbe Taste drücken. Dann mit der Pfeiltaste das Programm zurechtschieben. Enter drücken. usw.

Hallo, hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und bekomme es einfach nicht hin Favoriten in die Fav.-Liste hinzuzufügen!? Verwende Changhong TV über Satellit ...