Wie kann man Tönungsflecken im Gesicht vermeiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp überall wo keine Farbe hin soll mit Creme eincremen, ich nehme dafür Nivea Creme :) Und falls doch mal was am Ohr hinkommt hilft auch Nagellack entferner ;)

user1629  23.10.2012, 23:33

KEIN NAGELLACKENTFERNER !!! gefährlich für die Haut die ohnehin schon gereizt ist

Akasha1908  23.10.2012, 23:38
@user1629

Wenn man den ohne Aceton nimmt ist das kein Problem und man soll seine Haut damit ja auch nciht stunden lang einölen ... nur mal so nebenbei erwähnt das machen die beim Friseur auch so ;)

Akasha1908  23.10.2012, 23:45
@user1629

Also bisher egal wo ich war und was daneben ging haben die es entweder so gelassen wenn ich damit kein Problem habe aber bei der Hochzeit haben wir es schnell mit Nagellackentferner weggemacht weil es mit der Paste von denen nicht richtig abging. Danach ein wenig mit Wasser waschen und man hat keine Probleme.

LilyLove1
Beitragsersteller

Dankeschön :) ich werde es ausprobieren!

also ich umrahme mein gesicht vorher immer mit ner fetten schiht crema und schminke mich nicht ab , da passiert dann meistens nichts und wenn was drauf kommt kann ichs mit schminke und creme ganz einfach wegwischen , falls doch noch ein fleck da is , mit nagellackentferner :D

Mit Fit bekommst Du die gut weg oder mit Dauerwellenflüssigkeit

LilyLove1
Beitragsersteller

Danke :) aber was genau ist Fit?

user1629  23.10.2012, 23:46
@LilyLove1

Normales Spühlmittel. Pur auf die stelle und dann rubbeln

Meine Schwester cremt sich die stellen immer vorher mit dicker creme ein. Anscheinend geht damit besser weg

Vorher: Rund um den Haaransatz dick Creme schmieren und darauf einen dicken Wattestreifen kleben.