Wie kann man subben?

2 Antworten

Auf Twitch gibt es Folgen und Abonnieren.

Folgen, auf Englisch Follow, ist kostenlos.

Abonnieren, auf Englisch Subscriben, kostet zwischen 5 und 25 Dollar (das kannst du selbst entscheiden). Das Unterstützt den Streamer finanziell, du hast keine Werbung mehr bei ihm und du bekommst extra Sticker, die du in den Chat schreiben kannst.

Abonnieren kannst du entweder einmal im Monat mit Prime, das ist das kostenlos, weil das über Amazon Prime verrechnet wird.
Ansonsten gibt es viele verschieden Möglichkeiten zu bezahlen. Das üblichste ist PayPal, das ist allerdings ab 18.

PaysafeCards haben keine Altersuntergerenze, diese kannst du in einigen Supermärkten und an den meisten Tankstellen kaufen.

SaveYT
Beitragsersteller

Ok danke aber wie kommt man auf die seite wo man das Bezahlt?

Unten links steht Abonnieren (€4.99)

Zum followed oben rechts auf das Herz klicken :)