Wie kann man Spiele auf die SSD installieren?

3 Antworten

Ja, exakt so. Du wirst in einer Seite des Installwizard gefragt, auf welche Festplatte du es installieren willst. Nun musst du natürlich wissen welche Bezeichnung deine SSD hat (E:, C:, etc.)

TomaxHerrman
Beitragsersteller

Danke ;)

flodasdie  13.02.2016, 16:51

installwizard?!?!?! das geht alles über steam

Es wird nach dem  Installationspfad gefragt... Wenn Windows auf Laufwerk C:\ (im Normalfall deine SSD) installiert ist, sollte der vorgeschlagener Pfad beim Setup schon C:\ sein...

TomaxHerrman
Beitragsersteller

Okay

Werden auf der Ssd nicht nur Daten die öfters gespeichert werden gespeichert

Gehilfling  13.02.2016, 15:45

Eher anders herum, da SSDs sich nicht unendlich beschreiben lassen. Allerdings sind die Schreibzyklen extrem hoch und sollten im normalen Betrieb kaum ausgeschöpft werden.

jort93  13.02.2016, 15:48

du redest grade vom cache.