Wie kann man so Zeichnen wie Sui Ishida?

2 Antworten

Das braucht Geduld und Übung, aber mit der Zeit wird das.

Man muss nur am Ball bleiben und darf nicht aufgeben. Du musst lernen, dass alles was du malst, bzw fast alles schön ist und musst die langsam und immer mehr steigern. So war es bei mir. Ich fande früher meine Bilder immer hässlich und nicht gut genug, bis ich gelernt habe mich selber wertzuschätzen. Seitdem zeichne ich viel besser und freue mich immer, wenn ich mit einer zeichnung fertig bin.

Das wird schon, teu teu teu..

Und alles gute weiterhin!:)

Salü Kemono

Ich kenne die Serie nicht, jedoch habe ich einige Bilder via Google angeschaut.

Wenn du schon Grundkenntnisse für das zeichnen hast, kannst du gut seine Bilder als Referenzen nehmen. Ansonsten schaue dir noch die Basics an bezüglich Gesichter und Körpermalen (Position, Haltung).

Das tolle ist, dass seine Bilder sehr düster sind. Deswegen empfehle ich dir für den Anfang nur schwarz weiss zu zeichnen. Sein Auge natürlich in roter Farbe :). Wenn du das beherrschst, achte auf Schattierungen und Farbverläufe. Wenn du mit Übung seine Bilder gut abzeichnen kannst, versuchst du eine einfache Figur selbst zu zeichnen. Du wirst merken das du automatisch sein Stil mit einfliessen lässt.

Falls du noch Tipps für das Zeichnen benötigst, besuche doch meinen Kanal auf Youtube (Malkatze). Dort kann ich dir gerne weitere Tipps und Tricks anbieten.

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Zeichnen.

Lg Prosizial