Wie kann man so werden wie Arthur Morgan?

1 Antwort

Indem du anfängst wie er zu werden.

Aber du weiß schon, dass er Kriminelle Dinge tut, mit waffen, Pferde Klau.. Auch darfst du nicht duschen oder einkaufen gehen sondern musst dreckig leben oder selbst schlachten.

Auch musst du dein Pferd immer richtig ernähren oder Geld zusammen bekommen ohne jegliche Arbeit sondern durch gefallen. Ist nicht leicht! :)

Spiele in die Realität umzusetzen ist schwer bis kaum machbar.

Kriegstaube  02.05.2023, 15:29

Duschen kann man doch. Außerdem läuft der auch oft bei regen rum ^^

bogatyr070122
Beitragsersteller

Und wenn man dafür in die USA zieht ?

Larix123  02.05.2023, 15:16
@bogatyr070122

Und was? Das Spiel handelt nicht in den USA. Ist dennoch Kriminell was er tut, er hat auch Bankräube gemacht, eine Crew zusammen gebildet - viel spaß dabei.

Red Dead Redemption spielt gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet.

bogatyr070122
Beitragsersteller
@Larix123

Der Wilde Westen ist literally in den USA, aber Kopf hoch Bro 💀

Larix123  02.05.2023, 15:20
@bogatyr070122

Mädel :)

Naja viel Spaß Arthur morgan zu werden! Wird nichts werden. Kannst das Handy und die Technik jetzt schon in den Sand stecken.