Wie kann man so herzlos sein, was sollte ich jetzt machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du solltest dich zum Wohle deiner Gesundheit von seinen Eltern zurück ziehen. Auch wenn es hart ist.

Aus seiner Sicht mischt du dich in seine Familienverhältnisse ein. Ihr habt euch getrennt, aber er wird dich nicht los. Das würde mich auch nerven.

Versuche Dich in irgendeiner Form zu einigen, am besten schriftlich, damit es keine Mißverständnisse gibt.

Einfach völlig den Komtakt zu ihm meiden. Mit so einem ist nichts Gutes möglich.

Letztendlich bleibt dir nur den Kontakt zu der ganzen Familie abzubrechen. Traurig für seine Eltern, aber es sind seine Eltern.