Wie kann man so etwas formulieren?

3 Antworten

Moin, ich und mein freund wechseln gemeinsam die Schule. Da wir vorher schon in der selben Klasse waren und gut zusammen lernen können, würden wir gerne auch an eurer Schule zusammen in eine Klasse kommen.

Oder so.

Warum wollt ihr denn zsm. bleiben?

Ihr könnt euch auch in den Pausen sehen und jeder von euch lernt neue Leute kennen. Heißt deine Klasse von 30 Leuten plus seine Klasse mit 30 Leuten heißt ihr sucht euch eure neuen Freunde aus einem pool mit 60 Leuten aus da sind sicher mehr coole leute als nur in einer Klasse. Glaub mir diese Fähigkeit neu Leute schnell kennen zulernen und einfach auf sie zu zugehen ist sehr wichtig und wenn du das nicht übst wirst du es zumindest etwas schwerer haben.

Irgendetwas habe ich faslch gemacht. Würst

Also wenn ihr die gleiche Fachrichtung wählt habt ihr gute Chancen in eine Klasse zu kommen. Ansonsten könnt ihr nur hoffen.

Erik3105
Beitragsersteller

haben wir:)

"Falls dies möglich ist, würde ich gerne der Klasse von Mister X beitreten."

Wenn sie intelligent sind, werden sie deinem Wunsch nachgehen, da eine Person die man kennt nach einem Schulwechsel sehr angenehm ist.

LG StarHelper