wie kann man Sims 3 Ohne CD spielen.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst keinen Crack, installier das Spiel einfach, dann die Seriennummer von der Verpackung eingeben. Jetzt wird doch noch verlangt eine CD reinzuwerfen...von der musst du ein Image speichern.

Geht einfach:

http://isorecorder.alexfeinman.com/W7.htm

Damit kannst du dir die *.iso speichern.

Jetzt musst du nur noch die Datei mit "Virtual CloneDrive" öffnen und schon kannst du spielen. Leider darf man nur einen link posten, also google das Prog. Es ist gratis!

JunoJutsu  07.01.2015, 18:06

Wo findet man die .iso?

ich denke da muss sie wohl die cd immer mitbringen und du musst es installieren....

Für alle die das Problem der verlorenen CD immernoch haben: es geht auch einfacher. Wenn ihr das spiel installiert habt, geht ihr in den EA oder Electronic Arts Ordner auf eurem Rechner. (irgendwo muss der sein. festplatte durchsuchen). In dem Ordner geht ihr dann auf den Ordner mit dem neusten erweiterungspack. Da drin is wiederum ein Ordner namens Game, da drin geht ihr auf den Ordner Bin, und dann habt ihr es fast geschafft. Dort gibt es eine Datei mit dem Sims 3 Logo als Icon, die TS3EP(XY) heißt, wobei xy irgend ne zahl is (kommt halt drauf an welches pack es ist. nehmen wir Jahreszeiten ist es TSE3EP08) diese Datei startet sims direkt. das funktioniert ohne cd, und ist außerdem ein guter weg einen verbuggten oder hängenden launcher zu umgehen :3 viel spaß beim spielen !

fragantor  19.01.2020, 04:10

Nein, das ist leider Quatsch. Diese Datei lädt nur bis ins Hauptmenü. Ab dann wirst du aufgefordert, die CD einzulegen, sonst kannst Du keinen Deiner Haushalte laden.

Man kanns über den EA Downloader runterladen aber wenn man den CD Key da Activiert das gestattet aber nciht die nutzung auf mehr als einen PC

Falls du ernsthaft nen Crack suchst kauf dr das spiel

KiraCreativE  03.07.2010, 12:33

wie wenn man des spiel auf einem pc installiert geht das nur auf dem und sonst auf keinem anderen mehr?