Wie kann man sie verbessern?

Ich brauche kein hate das ist meine erste

6 Antworten

Du könntest sie einer begabten Freundin geben, die dir dann eine neue macht.

Die sieht doch eigentlich schon ganz gut aus! Ich selber könnte es nicht besser machen. Ich würde dir empfehlen sie noch anzumalen, mit Filzstiften oder so.
sonst einfach immer weiter üben und lass dir nichts von Hatern sagen!!

Lg:)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne für mein Leben gern ✨🦋

Lunakiwi
Beitragsersteller

Danke💚

Ich finde sie jetzt schon schön, die Augen sind gut aber nicht asymmetrisch. Passen sie überhaupt von der Größe her von deinen Augen? So was kannst du ja mal gucken bzw. bearbeiten. Im Notfall kannst du auch jemanden um Hilfe bitten

LG

Ein guter Anfang. Aber da ist noch viel Luft nach oben. Schau dir auf YouTube ein paar Tutorials an. Du kannst dir auch ein paar Vorlagen runterladen für 3d Form so wie das

Bild zum Beitrag

Die brauchst du dann nur noch schön bemalen

 - (zeichnen, basteln)

Lunakiwi
Beitragsersteller

Ja sie ist meine erste vielleicht mache ich mir noch so eine😁

Kunstfell drauf kleben :o)

Lunakiwi
Beitragsersteller

Ich habe keines und wenn ich kaufe ist es so viel