Wie kann man sich zum übergeben bringen?

3 Antworten

Ein Glas Wasser mit viel Salz mischen und auf Ex trinken.

Anonym58135  27.06.2024, 18:32

Jaa genau Salz mit Wasser danach kotz man aber nimm 2-3 priesen solar stirbst du noch

Also wenn dir wirklich extrem schlecht ist und du Bauchschmerzen hast, dann setzt dich mal vors Klo 😂denk an Sachen vor denen du dich ekelst , riechst ans Klo , lässt die Sachen vor, dann kommt es einem meistens schon hoch und da musst du nur noch würgen und weitermachen 😂wenn ich krank bin mache ich das immer es klappt echt

Anonym58135  27.06.2024, 18:33

Und nicht viel Salz !!!!!!!!!!!!!!!!