Wie kann man sich wieder verlieben?

Weiß aber nicht ob ich mich wieder in ihn verliebt habe wie kann ich feststellen ob ich mich wieder in ihn verliebt habe?

3 Antworten

Nur wenn sich Menschen grundlegend ändern könnte es zu einer Neuauflage kommen. Alles andere ist aufgewärmter Kaffee, der in den seltensten Fällen hält.

Verliebtheit ist ein reiner biochemischer Cocktail der in deinem Körper stattfindet. Für mich klingt das so als wenn du auf jeden Fall wieder Gefühle für ihn entwickelst und das ist ein Anfang. Ansonsten macht vieles was "Verliebte" halt so machen: Knutscht wild und viel rum, geht Hand in Hand spazieren, macht Dates und zeigt einander das Gefühle da sind. Unternehmt viel gemeinsames und verbringt Zeit miteinander - dann wird sich schnell zeigen, ob es sich lohnt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

ihr werden eure gründe für die trennung gehabt haben. sind die jetzt weg? nimm die erfahrung und besser wen anderen.