Wie kann man sich vor raider, die travellen beschützen?

3 Antworten

Na die offiziellen Server sind halt alle verbunden...

Spiele auf inoffiziellen Servern, die laufen meisst nicht im Cluster...

Da muss man auch nix zahlen...

Entweder inoffizielle Server die kein Clusterverbund haben oder die Aberration Map die hat Offline Protection 15 min nachdem keiner von deinem Clan mehr on ist.

Ansonsten sieht es schlecht aus da die Spieler die meist zuerst auf dem Server waren. Alpha Status haben und sich das recht rausnehmen potentielle Gefahren schon von Anfang an im Keim zu ersticken.

Es gibt auch Server wo der Alpha Tribe bestimmte friedliche Regeln festlegt, die man nicht brechen sollte, solang man friedlich Leben möchte.

Es gibt einige Inoffizielle Server die nicht im Cluster laufen.
Allerdings ist es im Cluster viel Spaßiger und meist auch belebter.
Vielleicht ist ja PVE eher was für euch?

Windfrage
Beitragsersteller

Da ist alles voll gebaut und wir möchten eher fair gegen andere spielen ohne dass irgendwelche Drachen oder so kommen und alles zerstören. Wir haben uns entschieden im Norden am Strand zu sein und direkt eine Metallbase bauen.