Wie kann man kämpfen in Minecraft Lernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasukey hat über PVP Tipps und Tricks einige Videos gemacht. Vielleicht hilft dir auch das Video von MysteryOre: https://www.youtube.com/watch?v=M23zIkeycm4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

SkyKingPX
Beitragsersteller

Danke😁 Bin schon viel besser geworden😁😁😁😁

Man besorgt sich ne verzauberte Dia-Rüssi + Dia-Werkzeuge und Waffen, also das komplette Set. Mit so einem verzauberten Dia-Schwert zerfickst Du jeden Gegner ganz easy im Handumdrehen.

SkyKingPX
Beitragsersteller

Ja. Ich benutze auch Verzauberte sachen, aber es geht einfach net

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Kommt auf den Modus an den du gerne spielst, zb Bedwars musst du anders üben als duelle

Woher ich das weiß:Hobby