Wie kann man sich so blass schminken lassen?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass das Bild mit Filtern bearbeitet wurde....

Hellstes Makeup verwenden, hellsten Concealer, hellsten Puder, etc. am besten mit ein wenig Theaterschminke nachhelfen.

Weiße Theaterschminke von Kryolan.

Kostet Bissl, ist aber genial:

wasservermalbar (Schwamm, Pinsel, hält 1a wenn Du nicht grad im Regen stehst. Mit Wasser abwaschbar), gut hautverträglich.

Hatte ich früher auf Arbeit für Theaterstücke und Co, hat auch ganze Konzerte mitgemacht.

Gibt auch Paletten.. oder eben benötigte Farben einzeln kaufen.

Nimm keine Fettfarbe, die ist auf Dauer doof auf der Haut und schmiert meist.

Diese Aqua-Farbe hat ein mattes, samtiges Finish, wie gesagt, ich hab sie für Festivals

Bild zum Beitrag

a la Feuertanz use auch benutzt.

 - (schminken, Gothic, Blass)

Warum schminken lassen? 😂 Sowas macht man selbst mit gescheiter Schminke.

Du meinst wohl wie kann man sich so geil schminken lassen 😍 und ja ich bin mädchen und stehe auf beide geschlechter

Kryolan TV Paint Stick oder die NYX Foundation, ein guter Beauty Blender, und BATSCH BATSCH BATSCH sich selbst damit in die Fresse hauen.

Man muss nur bei Hals und Ohren aufpassen, dass man da richtig arbeitet.