?wie kann man sich ohne Zugriff aus alte Handy darein Hecken?

2 Antworten

Beim iPhone kannst du es über deine Apple-ID und die "Wo ist?" Apps das iPhone Löschen. Sollte bei Google ähnlich sein.

Ergänzung:

Bild zum Beitrag

  1. Mit der Funktion "Ton-Abspielen", kannst du versuchen dein iPhone durchs Klingen zu Orten. Ich mache das manchmal, wenn ich zuhause mein iPhone verlegt habe. Meistens klingelt es dann immer aus einer Sublade. 😉
  2. Wenn du Online bist und das Gerät Geortet werden kann, dann kannst du mit "Route" dir den Weg zeigen lassen, wo es liegt.
  3. Mit "Mitteilungen" kannst du dich Benachrichtigen lassen, wenn einer dein iPhone findet.
  4. Bei "als verloren Makieren" kannst du dein iPhone Sperren. Es kann dan nicht mehr über die Apple-Aktivierungs-Server Aktiviert werden. Erst durch Bestätigung des Passwortes deiner Apple-ID ist die Freigabe wieder möglich. Auch wenn es zurückgesetzt wurde.
  5. "Gerät Löschen" setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
 - (Samsung, SIM-Karte)

vampiergirl05
Beitragsersteller

Es geht darum ich hatte ein android gerät verloren. Habe mir jetzt ein iPhone geholt und auch eine neue email als auf mein verlorenen Handy und ich möchte wenn jemand es findet alle Daten gelöscht haben

vampiergirl05
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Hab ich versucht. Da ich es so gut Geschütz habe und mein Passwort nicht zurücksetzten kann weiß ich nicht wie ich jetzt noch daran kommen kann.

ForumLibhaber  04.07.2024, 14:42
@vampiergirl05

Da hilft warscheinlich nur ein Anruf beim Fundamt. Weißt du wann und wo du es verloren hast?

vampiergirl05
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ja hab schon die ganze Strecke gesucht und nicht wieder gefunden. Und wenn ich mich versuche über die Mail anzumelden muss man es auf den Handy bestätigen und es wird immer abgelehnt also hat es jemand gefunden

ForumLibhaber  04.07.2024, 14:51
@vampiergirl05

Nein, glaube ich nicht, dass einer die Meldung abgelehnt hat. Warscheinlich ist bie Meldung nie am Handy eingegangen oder abgelaufen, bevor man sie bestätigt hat.

Ruf es doch mal an.

vampiergirl05
Beitragsersteller

Hatte vorher ein android und jetzt ein iPhone

ForumLibhaber  04.07.2024, 14:08
@vampiergirl05

Das Mite der Apple-ID sollte auch online gehen. Melde dich einfach bei iCloud an und gehe oben rechts auf die 9 Punkte. Wähle dort "Wo ist?" Und dort kannst du dein Gerät dann verwalten und das iPhone löschen. Dazu brauchst du kein Apple-Gerät oder einen Code.

mchawk777  04.07.2024, 14:14
@ForumLibhaber

Viel Spaß dabei, wenn es wahr ist, wie der Fragesteller schreibt - Zitat:

und und und meine Passwörter und alles weiß ich leider nicht mehr

😉

ForumLibhaber  04.07.2024, 14:19
@mchawk777
  1. "Ich habe mein Passwort vergessen" Button
  2. "i forgot apple id"

Apple bietet genügend Hilfe.

mchawk777  04.07.2024, 14:20
@ForumLibhaber

Schon klar - vielleicht ging ich leichtsinnigerweise davon aus, dass der Fragesteller diese Möglichkeiten schon ausgeschöpft hat... aber wer weis? 😉

ForumLibhaber  04.07.2024, 14:22
@mchawk777

Tja, dafür gibt es auch die Backup Funktion im Finder, iTunes und mit der Apple-Geräte App.

3-2-1 Backupmethode ist immer sinnvoll.

daher meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt

Nö!
Niemand kann jetzt noch beurteilen, ob Deine Geschichte wahr ist oder ein billiger Versuch Identitätsdiebstahl zu begehen.

Mit Zugangsdaten muss man pfleglich umgehen.