Wie kann man sich mit der Nachbarin anfreunden?
Hallo wir haben „neue“ Nachbarn also nicht wirklich neu weil die schon etwas lange hier wohnen aber ja trotzdem neue weil meine Familie und ich kenne sie nicht so gut
also ja zur Frage ich bin 14 und ich habe paar mal so ein Mädchen in meiner Straße gesehen und sie sieht aus als ob sie einer von den nachbern ist weil die viele Kinder haben und Familien im Haus wohnen
die frage ist jetzt wie kann ich mir sicher sein das da wirklich eine in meinem alter ist und dann wie könnte ich mich mit der anfreunden
weil währe es nicht komich einfach dahin zugehen und zu sagen können wir Freunde sein oder so (was nicht klappen könnte)
ich habe oft aus meinem Fenster gekuckt und noch nie eine in meinem alter geshen ( also in deren Garten weil das sieht man direkt von unserem Fenster) und da ist immer jeder jeden Tag draußen
die Familie Ansicht scheint sehr sympathisch aber ja
jede antwort hilft 🙏🏼
danke
1 Antwort
Wenn du sie das nächste mal siehst, dann kannst du ja mal freundlich grüßen und sie vielllicht fragen ob sie hier neu ist xD oder generell einfach mit ihr ins gespräch kommen, vielleicht ergibt sich ja was.Du kannst sie ja mal zum grillen oder so einladen.