Wie kann man sich entverlieben?

3 Antworten

Vielleicht findest du an ihr irgendwelche Eigenarten, die du nicht magst. Darauf konzentrieren. Zum Beispiel, sie lacht komisch oder kaut zu laut, irgendetwas, dass dich stört. Desto mehr du dich darüber ärgern oder ekeln kannst, desto mehr kannst du deine Gefühle austricksen.

Lumien
Beitragsersteller

Mích stören viele Dinge, aber sie ist eigentlich genauso wie ich ein Mädchen haben will. Sie ist auch immer super nett zu mir, aber ich hab das Gefühl, dass sie mich anlügt und das ganze Freundschaften von mir auch zerstört

Versuchen ganz neutral nachzudenken.

Mach dir klar warum es nichts wird.

Viel glück

Gefühle kriegst du nicht so einfach weg

Lg