Wie kann man sich beschweren bei einem nagelstudio?

3 Antworten

War bei mir einmal so gewesen und ich bin dann einfach erst gegangen als mir nochmal richtig meine Fußnägel gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

So schnell es geht wieder hin gehen, das Resultat zeigen und einen zeitnahmen Termin zur Nachbesserung erfragen. Vielleicht passt es sofort, vielleicht musst du noch mal kommen.

Zudem daraus lernen und direkt schauen, ob das Ergebnis stimmt, damit du sofort etwas sagen kannst, falls es nicht ok ist.

Nochmals hingehen und das Resultat zeigen .. und Geld zurückfordern.