wie kann man sich bekiffte Augen machen?

4 Antworten

Im Schwimmbad unter Wasser  die Augen auf machen.

1. geh schwimmen. Durch das Chlor im Wasser werden deine Augen rot

2. Nimm dir ein föhn und halte es vor deine Augen

3. mach  wanne voll mit heißes wasser und halte(tauche) dein gesicht im Wasser für paar minuten, wenn es nicht klappt wiederhole den prozess. Und falls es wieder nicht klappen sollte mach schampoo im Wasser

4.schlaf paar tage nicht

5.smoke weed

6.schüttel  alkohol auf deine Augen

7.denk an was trauriges und weine

8. in die sonne schauen

Wofür soll das gut sein...?

Naja Kinder halt

nimm  Mentholsalbe

Das man so rote augen bekommt und die augen halb zu fallen ist nur bei kiffern die das mal probieren, kiffer die etwaas regelmässiger kiffen haben genauso augen wie du