Wie kann man sich bei snap nur auf den Laptop ein neuen Account erstellen?

1 Antwort

Um einen neuen Account bei Snapchat auf deinem Laptop zu erstellen, musst du zunächst die offizielle Website von Snapchat besuchen. Dort findest du die Option "Anmelden". Klicke darauf und folge den Anweisungen, um deine Daten wie Name, E-Mail und Geburtsdatum einzugeben. Leider gibt es keine Desktop-App, aber du kannst die Website oder einen Android-Emulator nutzen, um die App zu verwenden.

SchwarzWeiss730
Beitragsersteller

Wie lautet die offizielle Website