Was kann ich gegen Fake accounts machen auf snap?

1 Antwort

Wenn du auf Snapchat von vielen Fake-Accounts mit einem sehr niedrigen Snapscore (wie 200) hinzugefügt wirst, gibt es ein paar Schritte, die du unternehmen kannst, um das zu verhindern:

1. Privatsphäre-Einstellungen anpassen
  • Öffne Snapchat und gehe in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol).
  • Unter „Wer kann“ solltest du folgende Optionen anpassen:
  • Wer kann mir snaps schicken? → Setze dies auf „Meine Freunde“.
  • Wer kann mich kontaktieren? → Ebenfalls auf „Meine Freunde“ setzen.
  • Wer kann mich in Quick Add sehen? → Deaktiviere diese Option, um weniger von fremden Nutzern gefunden zu werden.
  • Vermeide es, deinen Snapcode öffentlich auf Social Media zu posten. FakeAccounts nutzen oft solche Infos, um wahllos Leute hinzuzufügen.
Woher ich das weiß:Recherche