Wie kann man sich bei Sims 4 ein Haus gleich komplett kaufen, ohne sich es bauen müssen?

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht 100%ig. Vielleicht im Hauptmenü wo die Karte der Stadt gezeigt wird. Oben recht sind mehrere Optionen. Dort kann man Familie die im Inventar sind hinzufügen. Vielleicht sind dort auch Häuser zur Auswahl

Halli Hallo

In der Galerie. Du findest das Symbol das dich dort hin führt in der gleichen Reihe wo sich das Symbol für den Baumodus und Welten verwalten befindet. :) Falls du für ein bestimmtes Haus nicht genug Geld hast kannst du in der Cheatleiste „Money ****“ eingeben. ( Nach Money Lehrtaste und dann der gewünschte Geldbetrag. )

Lg. Caramairi :)