Wie kann man sich bei gute frage abmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dein Nutzerkonto deaktivieren willst, kannst du das in den Einstellungen machen.

Wenn du dich Ausloggen willst oben rechts auf das Profilbild klicken, dort steht dann ausloggen.

Aufs Profil bild drücken oben rechts und dann ganz unten rechts auf "Ausloggen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klicke einfach auf das Profilbild und unten auf Ausloggen/Abmelden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
 - (Apple, iPhone)

Oben rechts auf's Profilbild und dann "Ausloggen" anklicken.