Wie kann man Serien aus Fortsetzen löschen bei Amazon Prime?

2 Antworten

Gehe bei Amazon auf auf Mein Prime - dann auf dein Konto bei Konto und Einstellungen und dort auf Wiedergabenverlauf. Dort kannst du die Filme & Serien aus der Liste löschen und sie werden dann nicht mehr angezeigt.

Du kannst bei Amazon gar nichts löschen, es sei denn du hast Zugriff auf deren Server.

ScarletWitch1  15.06.2024, 13:30

Der FS meinte sicher nicht eine ganze Serie aus Amazon löschen lassen. Man kann Serien & Filme aus der Wiedergabenverlauf löschen und dann wird es nicht mehr auf dem Amazonkonto angezeigt. Sonst wird es ja immer angezeigt was man zuletzt gesehen hat bzw. was man sich allgemein alles angeschaut hatte.