Pioneer DJ DDJ-RZX Display Problem!?!?

Linker Controller - (Musik, Controller, DJ) Rechter Controller - (Musik, Controller, DJ) Display des Mixers (Mitte) - (Musik, Controller, DJ) Bild von oben - (Musik, Controller, DJ)

3 Antworten

  • Firmware aktuell?
  • Mit Rekordbox DJ verbunden?
  • Die Taste "VIEW" neben den Bildschirmen wechselt zwischen den Anzeigemodi, was man auch in der Anleitung auf Seite 16 nachlesen kann: http://docs.pioneerdj.com/Manuals/DDJ_RZX_DRI1340B_manual/?_ga=1.7328054.5818143...
  • Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

    Zu meiner langen Geschichte

    Problem

    Hatte das problem das die displays nach einiger Zeit ausgefallen sind danach stand nur mehr midi Controll. (der Netzwerkadapter stand beim Ausfall auf nicht verbunden)

    Lösung

    Habe den Netzwerkadapter eine Fixe IP-Adresse zugewiesen IPv4>192.168.110.254 Subnetzmaske>255.255.255.0 Standartgateway>192.168.110.1 und dann Netwerk auf Privat gestellen

    Problem 2

    Desweiteren hatte ich oft Soundausfall am Master Output die Pegel auf den einzelnen Kanälen konnte ich sehen aber am Master und am Headphone Ausgang war nichts zu höhren das einzige was funktionierte war der CD input. Einzige lösung war immer Controller rebooten.

    Lösung

    Neues hochwertiges USB Kabel mit Ferritkern gekauft.

    Viel glück

    Man muss die Firewall ausschalten. Gruß Marco