Wie kann man selber eine Schaumparty für ca. 18 pers. machen?

1 Antwort

Du willst bei dir zu Hause eine Schaumparty veranstalten ?! Und das hast du dir auch richtig überlegt? Weil an sich, greift dieser viele große Schaum nicht nur die Kleidung sondern auch alle anderen textilen Stoffe an. Eine Schaumkanone für 18-20 Leute zu mieten, lohnt sich auch überhaupt nicht ;)

Ansonsten Schaum selber schlagen, wenn du gar nicht darauf verzichten kannst. Sowas privat zu machen, davon würde ich immer abraten.