Wie kann man seiner Freundin mitteilen das man Röcke an Mädchen süß findet ohne ihr es zu sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Du möchtest damit bezwecken, dass sie mehr Röcke trägt?

"Schau mal", und zeige auf Rock in Bekleidungsapp, "der würde Dir bestimmt super stehen". Und dann kannst Du nur hoffen, dass sie sich positiv dahingehend manipulieren lässt. Eine solche Art der Manipulation ist harmlos, also keine Sorge.

Du solltest aber schon in der Lage sein, ihr sowas zu sagen.

LENNARD399
Beitragsersteller

Hey, passt nich zum Thema aber wie bist du junior usermod geworden? Sieht irgendwie cool aus

Noeru  01.02.2023, 21:28
@LENNARD399

Schau mal hier https://www.gutefrage.net/faq unter "Wie kann ich Usermoderator werden". Die kurze Antwort: ich bin wohl jemandem über einen längeren Zeitraum was das Melden von Usern / Beiträgen und die Nettiquette angeht positiv aufgefallen, mir wurde die Rolle angeboten und ich hab die "Probezeit" geschafft. Ich bin aber ein ganz normaler User wie Du auch :).

warum solltest du das ihr nicht sagen. das ist doch ganz normal. sonst weiss sie gar nicht was du so magst. entweder sie geht drauf ein und zieht mal einen an für dich oder sie mag es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

da ist absolut nichts perverses zu vermuten, wenn du ihr ganz einfach sagst, dass du röcke magst und dass sie gut darin aussieht. sie wird sich freuen!