Wie kann man seinen Namen auf dieser Webseite ändern oder kann man das überhaupt?

5 Antworten

Nein, den Namen kann man nicht selbständig ändern.

Du kannst das GuteFrage Team allerdings kontaktieren, vielleicht wird dein Name (wenn du einen Grund hast) geändert

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein das ist nicht möglich, kontaktiere den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein kann man nicht. Nur in wenigen Fällen kann man ihn durch die Moderation ändern lassen.

Geht beim Support mit sehr guter Begründung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)