Wie kann man seinen Furz einem anderen anhängen?

9 Antworten

Es ist eine diffizile Kunst eine Flatulenz von sich abzustreiten. Du musst gleichzeitig klar machen dass du es nicht warst und darfst dabei nicht auffällig sein.

Wenn er laut war... keine chance dein nachbar wird dich denunzieren.

Bei leisen evtl einige sekunden warten und nase rümpfen. dann den besten kumpel aufrichtig leise fragen ob er es war. Ab dann kann man es jedem zuschieben.

Offen auf jemanden zeigen ist jedoch nicht ratsam, denn niemand sollte den spott ernten.

Das sich der andere scheiße fühlt für etwas was er nicht getan hat? Lass es einfach und steh dazu. Jeder muss mal Luft raus lassen, ich verstehe nicht warum das jeder so schlimm findet.

Ist jedem Mal in der 3./4. Klasse passiert. Einfach den Nachbarn komisch anschauen, der Rest kommt von alleine

Gibt son uralten Spruch von Opa, wer es hat zu erst gerochen dem ist es aus dem Arxxx gekrochen, ergo abwarten und auf Reaktionen hoffen ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach brauchst nicht rot werden ist mir auch schon mal passiert