Wie kann man seinen 14 Geburtstag mit Freunden feiern?

Habe im Juni Geburtstag

2 Antworten

Hey!
Ich empfehle immer irgendetwas lockeres - bspw. Im Sommer an den See fahren, dort picknicken und ein paar Gemeinschaftsspiele spielen. Ansonsten ist ein Lagerfeuerabend oder eine etwas offenere Party mit anderen Spielen immer super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Schwimmbad gehen, Minigolf spielen, bowlen gehen.. So irgendwas. Oder eine Gartenparty machen 😊 Man könnte auch ins Kino oder eine Übernachtungsparty machen mit Filme Abend.