Wie kann man seinem Partner am besten sagen, dass man eine offene Beziehung will?

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ganz offen und ehrlich, was solls entweder es klappt oder nicht ein Versuch ist es immer wert

Ehrlich, offen und direkt. Das ist der einzige Weg.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass Du dann noch einen Partner haben wirst. Ihr passt offensichtlich nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn er eine monogame Beziehung will, solltest du dich offiziell trennen.

Das Problem ist hier ganz klar: Es geht um eine komplett andere Vorstellung, die nicht mit deiner kompatibel ist. Trennen oder sein laasen. Mehr gibt es da nicht.

na ich denke entweder er oder halt du muss einfach zurückstecken, ich weiß das es den Kerlen mit gefällt wenn ihre na Stut... mit anderen in die Kiste steigt.

Digga was das für ne Beziehung