Wie kann man seine telefonnummer vor anzeige schützen?

2 Antworten

Gar nicht. Ein Phone ist immer eine Selbstverwanzung und wir machen das freiwillig und zahlen noch dafür.

Garnicht

Das wäre nicht möglich.

Ab dem Moment wo deine Handynummer alleine schon zu sehen ist (selbst wenn nicht kann die Polizei es ersichtlich machen) kann die Polizei ganz einfach beim Provider nachfragen wem diese denn gehört.

Kennst du Abhörgeräte von vielleicht vor 15 Jahren? Ja genau, die Handys sind genauso, nur besser, diesesmal aber nicht für den Besitzer sondern für den Staat.

Wir verkaufen unsere Freiheit, darin das man uns immer finden kann und aufspüren kann, dafür aber wir diese Technologie nutzen können, die uns das Leben einfacher macht.