Wie kann man seine Periode schneller bekommen?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Manchmal könnte Sport helfen. Das hilft jedoch nicht immer. Ich weiß nur, dass man die Periode evt. durch joggen gehen beschleunigen kann.

Idontknow246
Beitragsersteller

Okay danke haha ich probiers mal aus:)

Hallo Liebes

Nein, dein Zyklus sollte so bleiben wie er ist! Du kannst höchstens deine Periode ausfallen lassen in dem du einmalig keine Pillenpause machst und deine Pille weitere 21 Tage nimmst und danach erst Pillenpause machst.

Liebe Grüße

Idontknow246
Beitragsersteller

Ich nehme die Pille noch nicht bin erst 13, aber trotzdem Danke

Nein. Nur mit Medikamenten die du nicht bekommen wirst.