Wie kann man seine Fitnessleistung unaufhörlich steigern?

4 Antworten

Ist doch logisch: durch Regelmäßigkeit. Nennt sich ja auch Aufbau. Gute Ernährung, kein kontraproduktives Verhalten (Süßigkeiten, Rauchen, Alkohol, Drogen). Dadurch steigert sich die Fitnessleistung immer weiter.

durch die richtige Ernährung und durch das richtige Training.

Was meinst du, warum Profisportler Trainer, Ernährungsberater, Physiotherapeuten und so ähnlich haben,

Gar nicht... unendliches Wachstum gibt es nicht. Oder um es mit H. Lesch zu sagen: "Unendliches Wachstum wäre Krebs"

Indem man anfängt zu kochen und seine Mahlzeiten selber zubereitet.