Wie kann man seine achselhaare abbrennen?

5 Antworten

Wuss ?  Wieso abbrennen ? Versuch es erst mal auf die sanfte Tour: mit dem Rasierer. :D

oh fu ck ich glaub ich hab dich vorher auf die idee gebracht xD

nimm einfach ein feuerzeug und fahre ganz schnell drüber, natürlich mit bisschen abstand aber auch nicht zu viel. probier / übe es doch erst mal am arm.

Ranzino  17.08.2015, 20:55

Und wieso bringst du die Leute auf so einen Mist ??

dasErdkundebuch  17.08.2015, 21:23
@Ranzino

er hat gefragt wie man haare ohen rasierer entfernen kann. eine berechtigte antwort^^

Ich denke da jetzt an den klassischen Deo-Flammenwerfer :D

Feuer ist immer gefährlich. Verbrennungen können aber vorgebeugt werden.

Gasbrenner aus dem Baumarkt geht am schnellsten

Deeeenise6  17.08.2015, 20:50

made my day :D