Wie kann man Kerzen abbrennen lassen, dass das Wachs richtig verläuft?

7 Antworten

Lange und dünne Kerzen nehmen und auf eine Flache stecken. Dann irgendwo hinstellen, wo es einen Luftzug gibt. Dann verläuft das Wachs unregelmäßig.

Genau das möchte ich auch haben und dachte eigentlich, es geht mit normalen Kerzen... aber der Wachs verdampft :(

Kerze auf eine leere Weinflasche abbrennen lassen und der Wachs läuft schön runter.

Sollte man wohl möglichst gerade aufstellen und der Raum sollte möglichst windstill sein, also Fenster zu.

Brennen lassen. Villeicht mit einem Feurzeug drumrum fahren