Wie kann man sein selbstbewusstsein gegenüber einem Menschen zurück holen?

3 Antworten

seinen vater bumsen

Melyfragtwieder
Beitragsersteller

Er lebt nicht mehr...

Melyfragtwieder
Beitragsersteller
@Growngenius

Ist eine Option ja. Aber kann man auch etwas anderes tun als bumsen 😂

Melyfragtwieder
Beitragsersteller
@Growngenius

Ist aber ziemlich niveauloses verhalten. Ich will ihn schon eifersüchtig machen aber wenn dann mit anderen Männern.

Growngenius  30.06.2024, 20:58
@Melyfragtwieder

und der bruder ist kein mann? und das du kaum niveau besitzt sollte nach der frage bereits bekannt sein :-)

Melyfragtwieder
Beitragsersteller
@Growngenius

Ach du verstehst es einfach nicht... Glaub bist auch jünger wenn man die Antwort betrachtet

Sag ihm einfach die Wahrheit wie du das findest und mache das selbe blockiere ihn aber schalte ihn nicht frei hoffe das hilft😇

Jojojo917  30.06.2024, 21:03

Und erzähle im wie glücklich du bist ganz unbemerkt😉

Melyfragtwieder
Beitragsersteller

Ja das habe ich bereits getan aber dem geht es mega gut weiterhin. Ich will dass er sich genau so schlecht fühlt und eifersüchtig wird.

Warum willst du das tun?

Ignoriere ihn, lösche seinen Account und Ende Gelände.

Für solche Menschen lohnt sich der Kraftaufwand nicht mal.

Melyfragtwieder
Beitragsersteller

Weil ich viel Zeit und viel gutmutigkeit verloren habe durch ihn. Ich will Rache aber nicht auf einer niveaulosen Art. Einfach dass er sieht wie gut es mir geht und was er verloren hat. Er hat mir so viel scheisse angetan. Glaub mir